Hilfe benötigt! Tape In Extensions - Tipps und Tricks gesucht!

Antworten
Sabbel
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2021, 15:24
Kontaktdaten:

Hilfe benötigt! Tape In Extensions - Tipps und Tricks gesucht!

Beitrag von Sabbel »

Hey Leute,

ich stehe gerade vor einer kleinen Haar-Misere und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich überlege, mir Tape In Extensions zuzulegen, da ich schon länger von etwas mehr Volumen und Länge träume. Allerdings bin ich totaler Neuling auf dem Gebiet und habe null Ahnung, wie ich da am besten vorgehe.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Fragen beantworten?

1. Wie lange dauert es, die Extensions einzusetzen?
2. Wie fühlen sie sich an und kann man sie gut pflegen?
3. Welche Marke könnt ihr empfehlen?
4. Muss ich auf irgendetwas Bestimmtes achten, wenn ich sie trage (z.B. beim Sport)?
5. Wie sieht es mit dem Styling aus? Kann man sie glätten, locken etc.?

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet. Vielleicht habt ihr auch Tipps, worauf man unbedingt achten sollte oder könnt mir eure Lieblingsprodukte empfehlen.

Danke schonmal im Voraus!

Liebe Grüße
Jessica
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2021, 13:36
Kontaktdaten:

Re: Hilfe benötigt! Tape In Extensions - Tipps und Tricks gesucht!

Beitrag von Jessica »

Hey Sabbel,

ich kann dir gerne ein paar Tipps aus meiner eigenen Erfahrung geben:

Einsatzdauer: Das Einsetzen dauert in der Regel 1,5 bis 2 Stunden, je nach Menge der Extensions und der Erfahrung des Friseurs.

Tragekomfort und Pflege: Tape In Extensions fühlen sich natürlich an und sind leicht zu pflegen. Verwende am besten spezielle Pflegeprodukte für Extensions und kämme sie regelmäßig, um Verknotungen zu vermeiden.

Markenempfehlung: Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Global Extent gemacht, hier kannst du selbst einen Blick drauf werfen: https://www.globalextend.de/tape-on-extensions

Aktivitäten mit Extensions: Du solltest vorsichtig sein, wenn du intensive Sportarten betreibst, da die Extensions durch Schwitzen und ständige Bewegung schneller gelockert werden können. Ein Pferdeschwanz oder ein Dutt können helfen, sie zusammenzuhalten.

Styling: Du kannst die Extensions genauso stylen wie dein eigenes Haar! Glätten, Locken, Hochsteckfrisuren - alles ist möglich.

Wichtig ist, dass du zu einem erfahrenen Friseur gehst, der sich mit der Anbringung von Tape In Extensions auskennt. Er kann auch die richtige Haarfarbe für eine nahtlose Integration bestimmen.

Viel Erfolg und genieße deine neuen Haare!

Liebe Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste