Die Suche ergab 10 Treffer

von Fraeulein.Frosch
08.06.2022, 16:45
Forum: Sonstiges
Thema: Retro-Charme im Neubau
Antworten: 4
Zugriffe: 12171

Re: Retro-Charme im Neubau

Hallo nochmal! Ich hatte grade noch eine super Idee, die zum Midcentury Look passen würde! Ich weiß ja nicht, ob deine Renovierungswut vor dem Bad und vor der Küche halt machen, aber grade diese Räume kann man mit einigen wenigen Handgriffen super auf Retro trimmen. Wie wäre es zum Beispiel wenn du ...
von Fraeulein.Frosch
26.01.2022, 13:54
Forum: Sonstiges
Thema: Retro-Charme im Neubau
Antworten: 4
Zugriffe: 12171

Re: Retro-Charme im Neubau

Hi ihr beiden, Mein Tipp ist zwar weniger stylish, als eure Überlegungen, wird dir aber vielleicht in Zukunft hohe Kosten beim Auszug aus deiner Wohnung ersparen. Du schreibst, dass du in einem schönen Altbau wohnst, daher gehe ich davon aus, dass auch dein Bodenbelag vermutlich aus Holz ist oder? I...
von Fraeulein.Frosch
03.01.2022, 12:58
Forum: Aktuelles
Thema: Besserer Schlaf: Tipps&Tricks
Antworten: 1
Zugriffe: 17017

Besserer Schlaf: Tipps&Tricks

Hallo, Ich schlafe leider häufig schlecht ein und bin deshalb auf der Suche nach Ideen um besser in den Schlaf zu finden. Ich bin unsicher, was richtige Medikamente angeht, deshalb interessieren mich vor allem natürlich Mittel oder Entspannungsübungen. Was hilft euch bei innerer Unruhe und Schlafstö...
von Fraeulein.Frosch
22.12.2021, 15:54
Forum: Aktuelles
Thema: Aktivitäten mit Kindern
Antworten: 1
Zugriffe: 8978

Re: Aktivitäten mit Kindern

Hallo Wolfmoon_0 Ich finds ja schonmal super, dass du dir so Mühe gibst :) Ich würde mich an deiner Stelle versuchen etwas weniger zu stressen und die nette Zeit genießen. Wie wäre es deshalb mit einem entspannten Bastel- und Lesetag? Da könnt ihr es euch ach all der Aufregung richtig gemütlich mach...
von Fraeulein.Frosch
18.11.2021, 16:02
Forum: Technik
Thema: Fehlerhafte Datenerfassung in der Logistik
Antworten: 1
Zugriffe: 9353

Fehlerhafte Datenerfassung in der Logistik

Hallo zusammen, Ich verstehe es einfach nicht! Ich arbeite in der Logistikabteilung einer Supermarktkette und in der letzten Zeit stimmen die Barcodes einfach nicht mehr mit den gelieferten Waren überein. Natürlich habe ich bereits die Zulieferer informiert, die jedoch sagen, dass bei ihnen keinerle...
von Fraeulein.Frosch
21.09.2021, 09:34
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Dauerregen
Antworten: 1
Zugriffe: 9675

Re: Dauerregen

Hi LittleMissScareAll, Ich verstehe deinen Ärger so gut, die letzten 2 Jahre haben uns echt viel abverlangt! Mich persönlich stört das Wetter zwar nicht so doll wie dich, aber natürlich wünsche ich mir das auch anders. Ich war zum Glück im Sommer in Spanien, da konnte ich etwas Sonne tanken. Was ich...
von Fraeulein.Frosch
04.06.2021, 12:09
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Gartenzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 12536

Gartenzeit

Hallo zusammen, Ich find es so herrlich, dass jetzt endlich der Sommer in Deutschland angekommen ist. Nach dem verregneten Frühling haben wir uns das aber auch wirklich verdient! ;) Mein Garten ist soweit fertig, alles ist gepflanzt und die Pflanzen, die zur Überwinterung in der Wohnung waren, sind ...
von Fraeulein.Frosch
21.05.2021, 13:38
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Sehnsucht nach Restaurantbesuchen
Antworten: 1
Zugriffe: 9767

Re: Sehnsucht nach Restaurantbesuchen

Hallo meine Liebe, Ich verstehe dich soo gut! Hoffe auch sehr auf das Ende der Notbremse! Es ist einfach etwas anderes mit Freunden im Cafè zu sitzen und dem Treiben der Stadt zuzusehen, da schmeckt jeder Kaffee auch direkt doppelt so gut ;) Bevor du dir jetzt direkt eine neue Kaffeemaschine anschaf...
von Fraeulein.Frosch
13.05.2021, 09:51
Forum: Technik
Thema: Abwasseranlage: Verpflichtungen als Vermieter
Antworten: 1
Zugriffe: 9438

Re: Abwasseranlage: Verpflichtungen als Vermieter

Ja so eine Dichtheitsprüfung ist wirklich wichtig! Bist du dir denn sicher, dass du tatsächlich dafür zuständig bist? Es gibt teilweise Gemeinden, in denen das gemeinsam geregelt wird. Da solltest du dich unbedingt einmal einlesen, im Zweifel kann es da nämlich auch recht hohe Strafen geben. Falls d...
von Fraeulein.Frosch
07.05.2021, 10:40
Forum: Dienstleistungen
Thema: Hausrenovierung
Antworten: 2
Zugriffe: 12384

Hausrenovierung

Hallo zusammen :) Mein Mann und ich haben im letzten Jahr ein Haus gekauft, das allerdings stark renovierungsbedürftig ist. An sich stellt das kein großes Problem dar, wir wollten gerne ein Projekt haben und wir sind beide handwerklich begabt. Das Gebäude ist wegen der architektonischen Struktur und...