Schmiermittel für Maschinen

Antworten
Claudia
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2021, 13:17
Kontaktdaten:

Schmiermittel für Maschinen

Beitrag von Claudia »

Hallo Leute,

ich habe eine sehr spezifische Frage und hoffe, dass mir jemand eine Antwort geben kann.
Wir haben zuletzt leider schlechte Erfahrungen mit unserem Öl Anbieter gemacht. Wenn unsere Maschinen wirklich anfangen auf Hochtouren zu laufen, entsteht viel zu viel Reibung.
Mittlerweile müssen wir mehr Maschinen aufgrund des Verschleiß entweder reparieren oder erneuern, als dass wir mit unserer Produktion vorankommen.

Kennt zufällig jemand von euch einen Anbieter, der potenziell für eure Firma tätig ist und wo alles reibungslos (im Wahrsten Sinne :D ) läuft?
Lurchi
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2021, 13:15
Kontaktdaten:

Re: Schmiermittel für Maschinen

Beitrag von Lurchi »

Hi Claudia,

na so soll es natürlich nicht sein. Bis dann die ersten Beschwerden der Auftraggeber und oder Kunden kommen. Dann steht man da und darf sich rechtfertigen...
Also wir sind mit unserem Anbieter innerhalb der Firma voll zufrieden und unsere Maschinen laufen tadellos. Wenn die immer wieder Schäden aufweisen würden, kann man das ja hinterher gar nicht mehr zahlen.
Unsere Ölversorgung findet über meclube.de statt, vielleicht sind die Produkte auch was für euer Unternehmen. Die bieten eine große Variation an, wie bspw. auch ein Druckluftschmiergerät, wo man gezielt das Schmiermittel auftragen kann.

Viel Erfolg weiterhin.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste