Quereinstieg Pflege Frankfurt – realistisch oder Wunschdenken?
Re: Quereinstieg Pflege Frankfurt – realistisch oder Wunschdenken?
Das mit der Unterkunft ist interessant, hab ich auch schon gesehen bei manchen Diensten. Ist wohl eher für Leute die von außerhalb kommen, aber schadet ja nix wenn's da steht.
Re: Quereinstieg Pflege Frankfurt – realistisch oder Wunschdenken?
Was mich bei dem Thema immer interessiert: wie ist das Team wirklich? Das steht nie irgendwo. Jeder schreibt familiär und wertschätzend. Merkt man natürlich erst wenn man drin ist.
Re: Quereinstieg Pflege Frankfurt – realistisch oder Wunschdenken?
Genau das ist so eine Sache. Ich hab zweimal gewechselt wegen Team, nicht wegen Aufgaben. Das ist ehrlich gesagt das Entscheidendste.
Re: Quereinstieg Pflege Frankfurt – realistisch oder Wunschdenken?
Hospitation machen wenn sie's anbieten. Einen Tag mitlaufen und live erleben sagt mehr aus als zehn Gespräche.
Re: Quereinstieg Pflege Frankfurt – realistisch oder Wunschdenken?
Das mit der Hospitation ist eine gute Idee, danke!. Ich glaub ich schreib die mal an und frag ob das geht. Ich bin immer noch nicht sicher, aber das Gefühl dass ich im Einzelhandel irgendwie feststecke wird auch nicht besser wenn ich's ignoriere.
Danke für euer Feedback!
LG
Danke für euer Feedback!
LG
Re: Quereinstieg Pflege Frankfurt – realistisch oder Wunschdenken?
Morgen,
hast du sie mal angeschrieben? Wie lief's?
hast du sie mal angeschrieben? Wie lief's?
Re: Quereinstieg Pflege Frankfurt – realistisch oder Wunschdenken?
Hallo liebe Leute,
hab geschrieben, die haben relativ schnell geantwortet. Erstgespräch ist nächste Woche. Mal schauen. Ich bin aufgeregt und nervös gleichzeitig, was wahrscheinlich ein gutes Zeichen ist.
Danke euch,
LG
hab geschrieben, die haben relativ schnell geantwortet. Erstgespräch ist nächste Woche. Mal schauen. Ich bin aufgeregt und nervös gleichzeitig, was wahrscheinlich ein gutes Zeichen ist.
Danke euch,
LG
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
